Vorlagenhalter

Die vorgestellten Vorlagenhalter sind schon ein wenig älter, so oder in ähnlicher Form aber immer noch auf dem Markt. Zum Ausprobieren, ob man mit einem solchen Vorlagenhalter zurechtkommt, sind sie allemal geeignet.

Informationen zu Vorlagenhaltern finden Sie in Teil II dieser Seiten.

Vorlagenhalter von Leitz mit Schwenkarm, sehr flexibel in der Anordnung

Vorlagenhalter von Fellowes, steht etwas zu tief für die üblichen Monitore, bei Laptops aber kein Problem. Leider fällt das Lineal sehr leicht ab.


Vorlagenhalter von Maul  mit Schwenkarm, sehr flexibel in der Anordnung


Vorlagenhalter von Office Data  mit Standfuß, stabil, auch für schwere Konzepte, neigbar

Nach oben
 

Kontakt  Suche  Sitemap  Datenschutz  Impressum  Letzte Änderung: 27.11.2017  Verantwortlich: M. Larres
© TU Clausthal 2018