Familienförderpreis übergeben

Frau Prof. Heike Schenk-Mathes, Vizepräsidentin für Gleichstellung und Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses, überreichte zum zehnten Mal den Familienförderpreis.

Begleitet von viel Applaus wurden im Rahmen der akademischen Feierstunde der Förderpreis für herausragende studentische oder wissenschaftliche Leistungen während der Familienphase übergeben. Prof. Heike Schenk-Mathes, Vizepräsidentin für Gleichstellung und Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses, überreichte zum zehnten Mal den Preis an den Studenten Mawugnon Kodjo Dossou und an die Post-Doc Dr.-habil. Jelena Fiosina.

Da Herr Dossou nicht dabei sein konnte, haben wir die Urkunde im Nachhinein im Gleichstellungsbüro an ihn übergeben.

Weitere Informationen finden Sie unter dem Pressetext zur akademischen Feierstunde.